#1

Naruto

in Animes 13.08.2010 21:03
von ShanaLover • Stammleser/rin | 61 Beiträge

Ein riesiges neunschwänziges Fuchsmonster greift das Dorf Konohagakure an und zerstört alles in seiner Umgebung. Viele tapfere Ninjas sterben bei dem Versuch ihre Familien zu beschützen und das Dorf zu verteidigen. Schließlich schafft es ein einzigartiger Ninja den Dämon zu bendigen und schliesst ihn in den Körper eines Neugeborenen ein. Jedoch muss dieser Held, der Hokage der 4. Generation, einen hohen Preis zahlen. Er verliert sein Leben bei der Rettung des Dorfes.

12 Jahre sind nach diesem Unglück vergangen, der Junge Naruto Uzumaki, ein etwas tollpatschiger Ninja hat gerade seine erste Abschlussprüfung an der Ninja-Akademi bestanden. Nach dem er nun die erste Hürde auf dem Weg ein großer Ninja zu werden, bestanden hat, macht er sich mit seinen beiden Freunden (eher zugeteilte Mitschüler) auf um viele Missionen für Dorf zu erledigen. An seiner Seite steht das Junge Mädchen Sakura Haruno, in die Naruto unsterblich verliebt ist. Und der Junge Musterschüler Sasuke Uchiha, in den wiederum Sakura unsterblich verliebt ist. Dies führt zu vielen Spannenden und Lustigen Situationen bei der Erfüllung ihrer Missionen.


Das ist der erste Teil von Naruto jedoch folgt nach einer weile ein Timeskipt von 2 ein halb Jahren in denen Naruto ein Training mit Jiraya seinem Seinsei und gleichzeitig einen der Legenderen Sanin absolviert.
Er wird in der Zeit etwas Erwachsener aber ist eigentlich immer noch ein Kindskopf.

Für mcih persöhnlich sit Naruto ein sehr guter Anime den man schauen soltle auch wenn die erste Staffel bis zum Timeskipt nicht überzeugend ist und sich hinpletschert nach dem Verrat von Sasuke. Außerdem wird es auch etwas langweilig, doch anch dem Timeskipt ändert sich vieles und Naruto ist wieder eine Serie die man auf jeden Fall schauen sollte. Es gibt zwar einige Filler aber es lohnt sich im großen und ganzen vorallem die Finalen Kämpfe wie Naruto-Pain und Naruto-Sasuke

Mein Lieblingspaaring ist NaruxHina ich finde sie passen einfach am besten zu einander.
Jetzt seit ihr dran ^^ wie findet ihr Naruto und welches Paaring ist das beste?


Never give up your way. When Life beat u down stand up and fight again

nach oben springen

#2

RE: Naruto

in Animes 14.08.2010 14:12
von Yukari-chan • Leser/in | 37 Beiträge

*:* Also bei Naruto brauch ich ja gar nichts zu sagen!
Diese Anime ist nummer 1! Ich liebe sie! Naruto ist wirklich eine klasse Anime, die wirklich ein Muss für jeden Anime-Fan ist!
Meiner Meinung nach =D Ich stimme dir zu, O-nii-sama. Nach dem Verrat Sasukes, wird es wirklich ein wenig langweilig!
Aber die Shippuuden♥♥♥♥ Ich vergöttere diese Anime! Sowie Uzumaki Naruto, Hatake Kakashi, Jiraya, Tsunade, Inuzuka Kiba, Namikaze Minato und Sabakuno Gaara♥ Welche sind eure Lieblingscharaktere in Naruto?


nach oben springen

#3

RE: Naruto

in Animes 24.09.2010 18:40
von Chibi-Yuki • Leser/in | 24 Beiträge

Also meine Lieblingscharaktere sind: Gaara, Naruto, Kakashi, Deidara, Sasori, Temari und Tsunade :)
Aber die deutsche Synchro ist frustrierend -.-

nach oben springen

#4

RE: Naruto

in Animes 16.01.2011 13:46
von Yukari-chan • Leser/in | 37 Beiträge

Yay^^ Wie gut das du dieselben magst wie ich^^ Außer Deidara. Den kann ich nicht ausstehen-.-


Ja, mehr als frustrierend! Eimfach zum Kotzen!

nach oben springen

#5

RE: Naruto

in Animes 12.03.2011 11:38
von Chibi-Yuki • Leser/in | 24 Beiträge

aber hallo
ich zitiere: "Ihr fiesen Fieslinge!"
japp, das is hart....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lilienwolf
Forum Statistiken
Das Forum hat 35 Themen und 176 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen